Hallo!
Also ich dachte mehr an eine Art Abkürzung für das 408 Menü, in der ich direkt sage, was (von IFCB) wohin gespeichert werden soll, davon ausgehend, das die Palette schon besteht.
Im Idealfall (für mich) würde dann z.b. UEB F 318 SP die F-Paletten der angewählten Geräte in BLK 318 übernehmen.
(Oder die Kombination UEB INT F 318 SP die mir sowohl die Intensität als auch die F-Palette in BLK 318 übernimmt, aber ich will es ja nicht übertreiben. :) )
Im Bezug auf den Beitrag von Dirk muß ich sagen, das bei uns im Theater IFCB-komplett-Stimmungen gespeichert werden, deshalb habe ich an die Sache mit der Unterscheidung zwischen INT und POS/FW- Stimmungen noch gar nicht weiter nachgedacht.
Im Prinzip wäre es durchaus sinnvoll, wenn das Pult unterscheiden könnte, und die Sachen nur dahin speichert wo sie 'hingehören' also I in INT-Stimmungen und den Rest nach POS bzw. FW. aber das ist ziemlich kompliziert?
Den Vorschlag von Dirk:
>Sinnvoll finde ich die Variante: UEB für alle Stimmungen und im Nachspeichernmenü in der Trackliste ein Auswahlfeld (ähnlich wie Nachspeichern >in ADD-Blöcke ja/nein)
fände ich ich auch ne prima Möglichkeit sowohl für das 405 als auch 408 Menü, (SK nachspeichern und SK-Anwahl nachspeichern). bei wachsender Anzahl von Movinglights und Aufwand ist es immer gut, wenn man mehrere SK auf einmal behandeln kann, wenn man mit allen dasselbe machen muß.
Grüße,
mary.