Electronic Theatre Controls
Welcome to ETC's Online Community

V6 Direkte Anwahl eines Preset in der Preset Liste / Sequenz Liste

rated by 0 users
Answered (Not Verified) This post has 0 verified answers | 3 Replies | 2 Followers

Top 75 Contributor
173 Posts
Scholle posted on 07-29-2009 11:34 AM

Hallo,

was mich manchmal nervt ist, wenn ich 100 Cue`s habe, ich nicht die möglichkeit habe durch eine kurze Tasten eingabe der Stimmung direkt in der Zeile , der betroffenden Stimmung komme

Ich möchte z.b. Stimmung 72 in der Vorschau sehen, öffne ich die Sequenz List oder Preset List, steht die Zeile immer im 1. Schritt.Jetzt muss ich erst wieder runter scrollen. Kann man da vieleicht nicht einen Tasten  Befehl programmieren?

Bei Strand ist das ne tolle Sache, ich gebe nur die Stimmungsnummer ein , gehe auf Preview und schon bin ich sofort in der Zeile von Stimmung X.

Gruss

Thorsten

All Replies

Top 10 Contributor
1,248 Posts
Suggested by FloBaeumler

Hallo Thorsten -

In v6 öffnet die Sequenzliste am Schritt des Hauptplaybacks, wenn man MODIFY&PLAYBACK eintastet.

Um z.b. Stimmung 72 direkt zu sehen, bitte 72 MODIFY&PRESET eintasten.

Hilft das? :-)

Gruss

Sarah

Sarah Clausen

Market Manager, GmbH

ETC, Inc.

Top 50 Contributor
241 Posts

Wenn die Stimmung in A oder B ist kommst mit Modify + Playback direkt zu der Stimmung.Ich sitz gerade nicht vor einer Congo, aber hast du mal nummer+Modify+Preset ausprobiert?

Florian

Thank you for  Group Next ! May we now have Record disabled from RFR and iRFR, please?

Florian Baeumler

Royal Opera House, London

Top 75 Contributor
173 Posts

Besten Dank für den Tip.

Ich kannte die Tasten Kombination nicht. Ist ja Toll wenn es klappt. Ich höre das heute zum ersten mal.

Danke für die Antwort.

Gruss

Thorsten

Page 1 of 1 (4 items) | RSS